Vereinsmeisterschaften Senioren 2004

Leider hatten sich nur 9 Seniorinnen und Senioren am Gründonnerstag in der TSV-Halle eingefunden um den Vereinsmeistertitel herauszuspielen.

In der Altersklasse I waren sechs Spielerinnen und Spieler am Start und in der Altersklasse II -drei Spieler-. Im Turniersystem Jeder gegen Jeden wurden in den einzelnen Altersklassen die Vereinsmeistertitel ausgespielt. In der Doppelkonkurrenz wurden die beiden Altersklassen im Einzel-Ko-System zusammengefasst.

Senioren AK I EINZEL
1.

Dieter Buchner

2. Manfred Kessler
3. Richard Klinger
4. Heidi Braun
5. Ingrid Rauch
6. Hans Braun

v.l. Richard Klinger, Dieter Buchner, Manfred Kessler

Senioren Doppel
1. Manfred Kessler / Dieter Buchner
2. Wolf Büttner / Richard Klinger

v.l. Wolf Büttner, Alfred Braun, Volker Schirmer

Senioren AK II EINZEL
1. Alfred Braun
2. Wolf Büttner
3. Volker Schirmer