Vereinsmeisterschaften der Jugend 2021

Nach langer Zeit der Pause konnte mit den Vereinsmeisterschaften der Jugend endlich wieder ein Turnier mit Wettkampfcharakter durchgeführt werden.

Vor allem im Nachwuchsbereich wurde in den letzten 8 Wochen die Grundlagen wie Aufschlag, Rückschlag, Konzentration, Zählweise für den Punktspielbetrieb geübt und trainiert.

 

Nach Abschluß der Spiele standen die Sieger fest und die Begeisterung war in den Gesichtern der Kids deutlich zu erkennen.

Im Jugendbereich gewann Aaron Burkhart vor seinem Bruder Noah und Katharina Meller.

Bei den Schüler glänzten leider viele Spieler nur durch Abwesenheit. Magdalena Meller heißt hier die Vereinsmeisterin.

Im Nachwuchsbereich holte sich Klemens Riedl vor Jana Bergmann und Payton Sims, ohne Niederlage den Vereinsmeistertitel.

                                              <<Ergebnisse>>

 

(db) 5.9.21