[TSV-TT Logo]
Ergebnisse vom Supercup 2001
Bericht vom 11. September 2001

Sechs (!) Damen und zehn Herren wollten unbedingt beim Supercup 2001 am 8. September erste Erfahrungen sammeln mit der neuen Zählweise, dem veränderten Aufschlagwechsel aber vor allem mit dem größeren Ball (40mm). Damit der Trainingserfolg auch nicht zu kurz kam, wurden alle 16 Teilnehmer in zwei Gruppen aufgeteilt und hier hieß es beim Modus jeder gegen jeden erst einmal tüchtig schwitzen, bis bei jeder Begegnung ein Dreisatzsieg (11 Punkte) geschafft war. Die dann folgende Endrunde gab schließlich Aufschluss über die Plätze 1-16.

Endrundenergebnisse:
1.Dieter Buchner-Christian Daniel3:1
3.Matthias Geßl-Roland Geßl2:3
5.Andreas Wild-Richard Klinger3:1
7.Manfred Kessler-Wolf Büttner3:0
9.Hans Braun-Ingrid Rauch3:1(1. Platz Damen)
11.Martina Klinger-Renate Kiener1:3
13.Simone Schachtner-Susanne Schirmer3:2
15.Georg Lang-Brigitte Wagner0:3

[BILD Sieger Supercup 2001]
Die Sieger des Supercups: Dieter Buchner und Ingrid Rauch

zurück