Neujahrpokal  2022  - Nachwuchs
 

Nach 14-tägiger Weihnachtspause begann die Tischtennisabteilung das neue Sportjahr mit dem Neujahrpokal im Nachwuchsbereich. Alle Kids unter 14 Jahren - so konnte das kleine Turnier durchgeführt werden.

Schon beim Einspielen bemerkte man die Freude der Mädchen und Jungs, wieder Sport treiben zu dürfen. In zwei Gruppen beim System Jeder gegen Jeden wurden die Endrundenteilnehmer ermittelt, die dann den Neujahrpokalsieger ausspielten.

In der Gruppe A zog Jana Bergmann vor Klemens Riedl und Anna Dotzler in die Endrunde ein. Die Gruppe B entschied Lilly Niedl für sich, vor Nele Schwarzbauer und Payton Sims.

Den Neujahrspokal gewann in der Endrunde Lilly Neidl im hart umkämpften Endspiel gegen Jana Bergmann denkbar knapp im 5. Satz.

 

                              <<Ergebnisse>>

 

Bis Ende Februar muss/kann leider nur Trainingsbetrieb stattfinden. Die aktuell geltenden Hygienevorschriften sind weiterhin zu beachten.

Für die Erwachsenen gilt weiter 2G PLUS , wobei Personen mit "Booster-Impfung" >15 Tage -  keinen Test nachweisen müssen.

D. Buchner

(07.01.22)

                                                                                                                                                                                                                      Neujahrspokal 2022   -  Nachwuchs