Ranglistenturnier auf  Nordbayernebene im Nachwuchsbereich in Hammelburg
Am 25.06.2022 ging es für unsere beiden Nachwuchsspielerinnen Lilly Neidl und Anna Dotzler in einem "Tagesausflug" nach Hammelburg. Die Mädels hatten sich für das 2. Verbandsbereichsranglistenturnier der Mädchen U11 qualifiziert. Im ersten Spiel mussten die beiden Wernbergerinnen gegeneinander antreten, wobei hier Anna sehr knapp mit 3:2 die Nase vorn hatte.

Ab diesem Zeitpunkt zeigte dann Lilly absolute Nervenstärke und verlor kein einziges Spiel mehr bei diesem Turnier. Hervorragend das letzte Spiel des Tages. In  diesem Match konnte Lilly der Siegerin die ebenfalls einzige Niederlage im 5 Satz beibringen und belegte somit einen hervorragenden 2. Platz. Anna, als jüngste Teilnehmerin im Feld, musste gegen Ende des Tages den langen Spielen etwas Tribut zollen und belegte mit 2 Niederlagen einen ebenfalls hervorragenden 3. Platz. Bei Spielerinnen haben sich für das Verbandranglistenturnier der TOP14 Bayern am 17./18.9 in Thannhausen bei Augsburg qualifiziert.

         <<Ergebnisse>>                       

db (19.07.22)