Kreis-Mannschaftsmeisterschaften der Schülerinnen und Schüler   Schüler A  werden Kreis-Mannschaftsmeister

Am vergangenen Wochenende fanden in der Sporthalle des TSV DETAG Wernberg die Kreis-Mannschaftsmeisterschaften im Tischtennis der Schülerinnen und Schüler statt.

Unter der Gesamtleitung von Kreisjugendwart Richard Rosenkranz (Dachelhofen) wurde in den Altersklassen Schülerinnen und Schüler A und B um die Altersklassenmannschaftsmeisterschaft gekämpft.

 

Bei den Schülern A hatten 5 Vereine gemeldet. Im Spielsystem Jeder gegen Jeden wurde die Mannschaft des TSV DETAG Wernberg ungeschlagen mit 8:0 Punkten und 32:8 Spielen Mannschaftsmeister vor den Sportfreunden Bruck (5:3;29:19). Die weiteren Platzierungen: 3. TSV Nittenau (5:3; 25:17), 4. TSV Stulln (2:6; 14:25) 5. DJK Steinberg (0:8; 1:32).

 

Bei den Schülern B gewann der TSV Nittenau (4:0;16:2) vor der DJK Ettmannsdorf (2:2; 10:8) und dem TSV DETAG Wernberg (0:4; 0:16)

 

Sehr spannend war der Kampf bei den Schülerinnen A. Hier gewann der TuS Dachelhofen nach hartem Kampf nur aufgrund des Spielverhältnisses mit 31:27 nach 7:7 Unentschiedenen Spielen gegen die Mannschaft des TSV DETAG Wernberg.

 

Ein vereinsinternes Spiel gab es bei den Schülerinnen B. Hier gewann die „erste“ Mannschaft des TSV DETAG Wernberg gegen die „zweite“ deutlich mit 8:0.

 

Alle Sieger vertreten den Kreis Schwandorf bei den Schüler-Mannschaftsmeisterschaften des Bezirks am 22.04.07 in Stamsried.

<<Ergebnisübersicht>>

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

v. l. Alexander Buchner, Manuel Schlosser, Fabian Schlosser , Sebastian Lindner

 

 

 

 

 

 

 

 

rechts im Bild die Schülerinnen A mit dem Sieger TuS Dachelhofen und