Spieltag 24.01.2010

JUNGEN III - TV Wackersdorf III 8:2 :-(
DAMEN III - DAMEN IV 6:0 :-( :-(
JUNGEN I - TV Vohenstrauss 4:8 :-(
HERREN IV - TSV Klardorf II 0:9 :-(
SC Eschenbach - HERREN I  (Bezirkspokal 1/4 Finale) 5:1   :-(

Wenige Ergebnisse zu verwalten gab es für die Tischtennisabteilung des TSV Detag letzte Woche, denn es fanden nur vier Begegnungen statt. Dabei kam es zum Lokalderby der Damen III gegen die eigene vierte Garnitur in der 1. Kreisliga. Es kam jedoch wie auch nicht anders zu erwarten war:  Es wurde zu einem einseitigen Aufeinandertreffen. Die Damen III rechtfertigten ihren nun zweiten Tabellenplatz mit einem überdeutlichen 6:0 Sieg, bei dem nur zwei Sätze verloren gingen.

Die Herren IV standen mit nur vier Spielern gegen den TSV Klardorf von vorne herein auf verlorenem Posten. Sie büßten dann auch mit 9:0 die Punkte ein.

Die Jungen I machten es dem Tabellenführer aus Vohenstrauß schwerer als gedacht. Sie konnten sich sogar einmal einer 3:2 Führung erfreuen, die aber nicht lange währte, denn der Gast gab anschließend nur noch einen Punkt ab, was seinen 8:4 Sieg bedeutete.

Um einen Platz auf Rang zwei verbessern konnten sich die Jungen III durch ihren  Sieg über den TV Wackersdorf. Über eine schnelle 4:0 und spätere 6:1 Führung gelang am Ende ein überlegener 8:2 Erfolg.

Im 1/4 Finale des Bezikspokals unterlagen die Herren1 beim SC Eschenbach mit 5:1.

 

(wdb)