Spieltag 10-RR: 18.03.2018 

  DAMEN 3

-

FC Chammünster

6:0 kl :-(

TSV Stulln

-

  JUNGEN 2

8:0 kl :-(

FC Chamerau 2

-

  DAMEN 2

8:0 kl :-(

Hier sollte eigentlich der Sportbericht vom Wochenende stehen.

Aber von allen 5 angesetzten Spiele konnte leider kein Einziges stattfinden. Wichtige andere Termine und Krankheit machten die Spielverlegungen der Jungen1 (auf Wunsch von Nabburg) und der Herren 5 notwendig.

Wesentlich schlechter sieht es bei den anderen Mannschaften aus. Chammünster wollte ebenfalls kurzfristig verlegen, jedoch konnte kein gemeinsamer Ersatztermin gefunden werden.

Bei unseren Jungen2 stehen wichtige Einkaufsfahrten etc. im Vordergrund sodass keine Mannschaft nach Stulln fahren konnte. Bei den Damen 2 (bereits zum 2.mal) waren durch Krankheitsausfall und andere "plötzliche" Termine nur 3 Spielerinnen möglich nach Chamerau zu fahren. Nach dem plötzlichen Ausfall der dritten Spielerin musste  das Spiel dann abgesagt werden.

(db)