Spieltag 17.04.2010

TuS Dachelhofen - BAMBINI 8:2   :-(
SpVgg Wolfram-Eschenbach - MÄDCHEN I 8:1 :-(
TV Schierling - MÄDCHEN II 8:0 :-(
FC Gunzenhausen - MÄDCHEN I 6:8   :-(

 Nun haben auch die letzten drei Tischtennismannschaften des TSV Detag die Saison 2009/2010 beendet. Da die Mädchen I einen Auswärtsdoppelstart zu leisten hatten, kamen vier Ergebnisse zustande. Sie brachten drei Niederlagen und einen Sieg.

Ihren ersten Ausflug in die Bayernliga haben die Mädchen I mit einem beachtlichen Abschneiden hinter sich gebracht. Ein Sieg und eine Niederlage führen in der Endabrechnung mit 11:25 Punkten zu einem achten Platz im Zehnerfeld. Wenn auch ihr knapper 8:6 Erfolg beim FC Gunzenhausen vom Fehlen einer vierten Spielerin des Gastgebers begünstigt war, mussten die Wernbergerinnen in den stattfindenden Spielen viel einsetzen, um dieses Ergebnis zu erzielen. S. Segerer / Meiller, Sarah Segerer (2) und Pia Meiller konnten auf die vier kampflos erhaltenen Punkte keine Rücksicht nehmen. Im zweiten Spiel bei der SpVgg DJK  Wolframs-Eschenbach unterlagen sie deutlich mit 8:1. Hier war nur Sarah Segerer einmal erfolgreich.

 

Bei den Mädchen II zeigte sich der Spitzenreiter in der 2. Bezirksliga Nord, der TV Schierling von seiner besten Seite und ließ den TSV`lerinnen bei seinem 8:0 Sieg keine Chance.

Auch die Bambinis waren nicht in der Lage, ihrem Gegner in Dachelhofen mehr als zwei Punkte abzunehmen, so dass es hier eine 8:2 Niederlage gab. Nur Nikolas Schatz und Simon Heidner gelang ein Punktgewinn.

 

(wdb)