Saison 2021/2022 -- Umfrageergebnis in unserer Abteilung

Die Umfrage in unserer Abteilung bzgl. der grundsätzlichen Umstellung auf Herren 4er-Mannschaften ist abgeschlossen.

Wie schon zu erwarten war liegt die eindeutige Tendenz in unserer Abteilung gegen eine Umstellung auf 4er Herrenteams. Leider können wir diesen Prozess nicht beeinflussen. Lediglich der Zeitpunkt kann durch den Bezirk Oberpfalz Nord beeinflusst/bestimmt werden. Es haben 16 Personen (überwiegend Herren) unserer Abteilung an dieser intern gestellten Umfrage teilgenommen. Die "Einzelmeinungen" stelle ich nicht öffentlich. Nur das Gesamtergebnis steht bereit.

Dies werde ich auch so in der Bezirksumfrage einbringen. Ob dann bereits zur kommenden Saison in allen Bezirksklassen der Herren mit 4er Teams gespielt wird, entscheidet sich Mitte Mai.

Zur geplanten Umstellung wird unsere Abt bei Frage 3 mit ja stimmen. (spätmöglichster Zeitpunkt der Umstellung). Bei Frage 5 ist die Mehrheit für das Bundessystem.

Hier unsere Umfragewerte.

Bis demnächst

D. Buchner

Abteilungsleiter (1.5.)