09. Oktober 2004

400. Spiel von Andreas Wild

Andreas Wild hat seine Tischtenniskarriere erst spät  - immerhin war er damals schon 13 Jahre alt – begonnen, dafür war sie umso steiler. Im Jahre 1986 war sein erster Einsatz, sein 400. Spiel absolvierte er am vergangenen Wochenende. Mannschaftskamerad und Abteilungsleiter Dieter Buchner beglückwünschte ihn hierzu. 

Wilds relativ kurze Jugendzeit mündete fast nahtlos in der ersten Herrenmannschaft im vorderen bzw. im mittleren Paarkreuz und seine Spielstärke war dort für sein Team eine echte Bereicherung. Der Umstand, dass Wild bereits 13 Jahre Stammspieler in der „Ersten“ ist, deutet darauf hin, dass er wegen seines großartigen Ballgefühls in der Lage war, einige Mannschaften einfach zu  „überspringen“. 

Buchner würdigte den Einsatz des Jubilars mit dem Überreichen des traditionellen Zinnbechers.

 Andres Wild (links) erhielt von seinem Abteilungsleiter Dieter Buchner einen Zinnbecher

 wdb