300. Mannschaftsspiele Alexander Buchner

 

Alexander Buchner hat in der vergangenen Woche sein 300. Mannschaftsspiel begangen. Dazu gratulierte ihm sein Vater und Abteilungsleiter Dieter Buchner auf das herzlichste.

Begonnen hat Alexanders Karriere mit seinem ersten Einsatz am 6. Oktober 2000 und führte ihn die kommenden Jahre auf der Erfolgsleiter stets nach oben. Trotz seines jugendlichen Alters hat er sich durch seine hervorragenden Leistungen in die erste Herrenmannschaft hochgedient, und hat durch seine hervorragende Bilanz und seine spielerisch hervorragenden Leistungen maßgeblichen Anteil an der Meisterschaft und am Aufstieg der Mannschaft.

In seiner Jugendzeit fiel Buchner durch etliche Vereinsmeistertitel auf, hinzu kamen noch einige Kreismeistertitel und Siege bei Ranglistenturnieren auf Kreis- und Bezirksebene. Als Anerkennung erhielt der Jubilar den obligatorischen Zinnbecher.

(wdb)