Sportlerehrungen

200 Mannschaftsspiele

Alexander Buchner

Den Zinnbecher für 200 Mannschaftsspiele erhielt bei seinem letzten Heimspiel Alexander Buchner.

Alexander begann im Jahr 2000 mit dem Tischtennissport. Durch Ehrgeiz und Trainingsfleiß erreichte er bereits zahlreiche Titel auf Kreis- und Bezirksebene. Durchwegs gute vordere Platzierungen bei Kreis- und Bezirksranglistenturnieren ermöglichten ihm sogar die Teilnahme an einem Nordbayerischen Ranglistenturnier und dem Future-Cup der SchülerC. Mit der Jungenmannschaft spielte er im letzten Jahr in der Oberpfalzliga.

Derzeit sammelt der in der 2. Herrenmannschaft in der 1. Kreisliga die ersten Erfahrungen im Erwachsenenbereich.

In der Hoffung dass der junge Spieler weiterhin diesen Ergeiz im Tischtennissport an den Tag legt  erhielt er den Zinnbecher mit der Zahl 200.

(db)