Jahresbotschaft unseres Hauptvereins  -  TSV DETAG Wernberg e.V.-

  Liebe Mitglieder des TSV DETAG Wernberg,

 

das Corona-Virus bestimmt leider auch den Alltag unseres Sportvereins. Aufgrund der erneuten behördlich angeordneten Schließung seit Anfang November, waren wir wieder gezwungen den gesamten Trainings- und Wettkampfbetrieb in den Abteilungen wie auch alle weiteren Aktivitäten komplett einzustellen. Die Turnhalle bleibt bis auf weiteres geschlossen und auch die private Sportausübung auf unserem Vereinsgelände ist untersagt.

Unsere ordnungsgemäße Jahreshauptversammlung konnte in diesem Jahr aufgrund der zahlreichen, und sich ständig ändernden Bestimmungen nicht stattfinden. Das Gleiche gilt für sämtliche Sommerfeste und Weihnachtsfeiern aller Abteilungen.

Stattdessen standen die Ausarbeitung und Durchführung unzähliger strenger Hygieneschutzkonzepte im Vordergrund.

Diese Maßnahmen fallen uns nicht leicht und stellen uns vor noch nie dagewesene Herausforderungen. Sie bedeuten für alle Beteiligten eine besondere Härte und für jeden Verein eine Bedrohung der Existenz.

Gerade in dieser schweren Zeit sind wir auf die Solidarität unserer Mitglieder – auf Euch – angewiesen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns in dieser Phase mit Euren Beiträgen weiterhin unterstützt. Wir freuen uns darüber hinaus auch über jede noch so kleine Spende. Selbstverständlich stellen wir Euch hierfür eine Spendenbescheinigung aus, die Ihr dann steuerlich absetzen könnt.

Verwendungszweck: Spende TSV Detag;

Sparkasse Wernberg-Köblitz;

IBAN: DE38 75051040 0570170 035

BIC: BYLADEM1SAD

 

Bitte denkt bei Euren Einkäufen an unsere lokalen Wirte, Sponsoren und Partner. Helft hier mit, die Infrastruktur in Wernberg-Köblitz und die einzelnen Existenzen zu retten, und greift vor der nächsten Online-Bestellung lieber auf die eingerichteten Lieferservices oder Gutscheinaktionen zurück.

Es ist uns als Vorstandschaft zum Ausklang von 2020 wichtig, Euch einmal ein ganz besonderes Danke zu sagen. Nur durch die aktive Unterstützung und das Engagement unserer Mitglieder, ist es uns möglich, den TSV Detag durch diese schwierige Zeit zu manövrieren.

Wir hoffen, unseren Sportbetrieb bald wieder aufnehmen zu können, und informieren Euch schnellstmöglich über Änderungen.

 

Abschließend wünschen wir Euch natürlich noch ein frohes und besinnliches (wenn auch etwas anderes) Weihnachtsfest, sowie einen guten Start in ein sportlich erfolgreiches, und vor allem Gesundes neues Jahr 2021!!!

 Eure Vorstandschaft des TSV DETAG Wernberg e.V.

Manuel Jungwirth

1. Vorsitzender

22. Dezember 2020