[TSV-TT Logo]
Ergebnisse von den Vereinsmeisterschaften der Senioren 2002
Bericht vom 07. Mai 2002

Es hätten schon ein paar mehr sein können, aber diejenigen, die dabei waren, hatten großen Spaß. Gemeint sind die sechs Senioren/innen, die am 30.April den Reigen der Vereinsmeisterschaften im Einzel und Doppel eröffneten. In beiden Konkurrenzen spielte man jeder gegen jeden, das hatte zur Folge, dass bei vielen knappen Ergebnissen drei Stunden lang gekämpft wurde, bis die Endplatzierungen feststanden.

Doppel
1. Volker Schirmer / Hans Braun
2. Manfred Kessler / Wolf Büttner
3. Heidi Braun / Alfred Braun
Einzel
1. Heidi Braun
2. Alfred Braun
3. Manfred Kessler
4. Hans Braun
5. Volker Schirmer (Sieger AK II)
6. Wolf Büttner
Die Sieger im Senioren-Doppel
Die Sieger im Doppel: Hans Braun und Volker Schirmer
Die Sieger im Senioren Einzel
Heidi Braun (Sieger AK I) und Volker Schirmer (Sieger AK II)
wdb
zurück