Vereinsmeisterschaften Jugend 2019

Die zweite Station nach den Seniorinnen und Senioren waren die Vereinsmeisterschaften für den Nachwuchs des TSV Detag. Da nur insgesamt sechs Mädchen und Jungen dem Aufruf gefolgt waren, gab es schnelle Entscheidungen.

Bei den Schülerinnen und Schülern siegte Sophia Ziegler (2:0 Punkte, 6:0 Spiele) unangefochten vor Til Meier (1:1, 3:3) und Sophie Wild (0:2, 1:6). Die Konkurrenz der Jugend ging an Lukas Fleischmann (2:0, 6:0), der ungeschlagen blieb, gefolgt von Tizian Ziegler (1:1, 3:3) und Sabine Näger (0:2, 0:6). Das Jugendmixed gewannen Sophia Ziegler/TizianZiegler, die Sabine Näger/Lukas Fleischmann und Sophie Wild/Til Meier auf die Plätze zwei und drei verwiesen. Die Sieger im Jugenddoppel hießen Sabine Näger/Sophia Ziegler, sie besiegten Tizian Ziegler/Lukas Fleischmann knapp mit 3:2 Sätzen.

 

                                      <<Ergebnisse>>

 

(wdb)

Die Tischtennisvereinsmeister (von links):

Til Meier, Tizian Ziegler, Lukas Fleischmann, Sophia Ziegler, Sabine Näger und Sophie Wild.