Vereinsmeisterschaften Jugend 2011

Zum Abschluß der Saison fanden in der vergangenen Woche die Vereinsmeisterschaften  der Jugend in der TSV-Turnhalle statt.

5 Jungen, 3 Mädchen, 2 Nachwuchsspieler, 5 Schülerinnen und 9 Schüler nahmen an den Meisterschaften teil um ihre Spielstärke vereinsintern zu messen. Während bei den Schülern in zwei Vorrundengruppe und dann im Doppel-Ko gespielt wurde, wurden bei den anderen Gruppen im System Jeder gegen Jeden die Meister ermittelt.

 

Hier die Ergebnisse:      << Ergebnisse Jugend >>       << Ergebnisse Schüler -Doppel>>    << Ergebnisse  Schüler -Einzel>>

 

                   

   Vereinsmeister: Schüler                           Schülerinnen                                                    Nachwuchs                                                    Jugend