Mittsommernachtsturnier 2018

Das traditionelle Mittsommernachtsturnier der Tischtennisabteilung des TSV Detag gilt als letzte Vorbereitung und Leistungsbestimmung für die in Kürze beginnende Saison 2018/2019. Erfreulich war, dass sich 21 Teilnehmer in der TSV-Turnhalle einfanden, um  mit schweißtreibenden Ballwechseln den Kokurrenten das Leben schwer zu machen und schließlich die Sieger festzulegen. Bevor es so weit war, mussten zunächst einmal die jeweils ersten vier Qualifikanten aus drei Fünfer- und einer Sechsergruppe -hier Jeder gegen Jeden- ermittelt werden. In einem Endrundenfeld mit sechzehn Damen und Herren ging es anschließend im Einfach-KO-System weiter. So standen sich im Finale Christian Daniel und Thomas Jenke gegenüber, die eine Runde zuvor Richard Klinger bzw. Alexander Buchner ausschalten konnten. Daniel gewann in überzeugender Weise mit 3:0 Sätzen.

                                                                                             <<Ergebnisse>>

(wdb)

Die Sieger (von links): Thomas Jenke, Alexander Buchner, Christian Daniel und Richard Klinger.