Mittsommernachtsturnier 2017

Die Finalisten beim Mittsommernachtsturnier 2017 mit den Siegern Christian Daniel,

Simon Büttner und Dieter Buchner (hinten von rechts).

Das Mittsommernachtsturnier der Tischtennisabteilung des TSV Detag dient traditionsgemäß zur Vorbereitung auf die neue Saison, die in Kürze wieder beginnt. Diesmal waren  dreizehn Teilnehmer zu verzeichnen, die zunächst in einer Sechser- und einer Siebenergruppe -hier im Modus Jeder gegen Jeden- die jeweils ersten Drei zu ermitteln hatten, um anschließend nach nochmals drei Matches in der Endrunde die Sieger auszuspielen. Sowohl in der Vor-als auch in der Finalrunde ohne Niederlage setzte sich Christian Daniel an die Spitze (5:0 Punkte, 15:4 Spiele), gefolgt von Simon Büttner (3:2, 11:7) und Dieter Buchner (3:2, 11:9). Bei den teilnehmenden Damen konnten Simone Daniel (2:3, 10:10) und Sarah Segerer (2:3, 8:12) mit den Plätzen vier und fünf im der Endrunde vollauf zufrieden sein.

<<Ergebnisse>>

(wdb)