[TSV-TT Logo]
Bericht vom II. Herren Pokal 2001 vom 08.12.2001
Bericht vom 13. Dezember 2001

2. Herren Pokal 2001

Zehn Teilnehmer des TSV Detag gingen an die grünen Tische, um sich beim 2.Herren-Pokal im Tischtennis zu messen.

In zwei Gruppen mit je fünf Spielern hieß es zuerst, sich für die Endrunde zu qualifizieren. Das konnten jedoch nur die jeweils ersten drei, die anschließend in einer Sechsergruppe zusammengefasst noch einmal drei Spiele abzuwickeln hatten.

Mit vier Siegen und nur einer Niederlage setzte sich Christian Daniel (links im Bild) an die Spitze, Platz zwei ging an Matthias Geßl (3:2 , rechts). Knapp wurde es auf den Rängen drei bis sechs, denn dort wiesen alle Spieler mit 2:3 die gleiche Anzahl von Punkten vor, so dass hier das Spieleverhältnis entscheiden musste. Da lag Christian Hermann mit 10:10 am besten.

zurück