[TSV-TT Logo]
100. Spiel von Kerstin Rauch
Bericht vom 14.März 2004

Am vergangenen Wochenende konnte AbtL Dieter Buchner seit langer Zeit wieder einmal eine Jugendspielerin für ihr 100. Mannschaftsspiel ehren.

Kerstin Rauch begann 1997 mit dem Tischtennissport. Schnell spielte sie sich durch ihre guten Leistungen in die Spitze des Kreises und der Oberpfalz. Zahlreiche Erfolge wie der 1. Platz beim KJT 1999 und der 2. Platz bei den Bezirksmeisterschaften im Jahr 2000 stellten sich ein. Der 5. Platz bei den Nordbayerischen Meisterschaften 2000 war ihr bisher herausragendster Erfolg.

Ihre kontinuierlichen Leistungen in vorderen Feld der Oberpfalz wurde im Jahr 2000 mit dem Tischtennis-Oskar des Bezirkes Oberpfalz ausgezeichnet.

Auch bei internen Vereinsturnieren „sammelte“ sie bisher insgesamt 8 Vereinsmeistertitel und gewann 3x den Neujahrspokal.

In der Hoffnung dass sie noch lange Zeit Spaß am Tischtennis findet überreichte Buchner den traditionellen Zinnbecher zum 100. Spiel.

wdb

zurück