Sportlerehrung:  300 Mannschaftsspiele Andreas Bauer

Andreas Bauer bestritt am vergangenen Freitag sein 300. Mannschaftsspiel.

 

Mit dem Tischtennissport begonnen hat Andreas am 17. Oktober 2003, also vor ungefähr 14 Jahren. Es war sein Pech, dass er Mannschaftskamerad von Ausnahmetalent Alexander Buchner war, der ihm immer, wenn es darauf ankam, die ersten Plätze bei Turnieren wegnahm, extern oder intern. Aktuell spielt Bauer im zweiten Herrenteam, fungiert dort als Mannschaftsführer und hat es nicht immer leicht, dort alle Spieler an die Tische zu bringen. Seine absolute Zuverlässigkeit und sein überragender Trainingsfleiß lassen den Schluss zu, dass er noch den Sprung in die erste Garnitur schaffen wird.

 

Abteilungsleiter Dieter Buchner gratulierte dem jungen Jubilar und überreichte den obligatorischen Zinnbecher.

(wdb 01.12.17)